• Jobs Job bei RBS GmbH Personaldienstleistung

Industriemechaniker (m/w)

RBS GmbH Personaldienstleistung

Aachen, Hattingen

Industriemechaniker (m/w) RBS GmbH Personaldienstleistung Aachen, Hattingen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker; fundierte Fachkenntnisse; Schweißkenntnisse in MAG und E sind von Vorteil.

Die Gmbh Ist Mit Drei Verwaltungsangestellten Und Ca 50 Operativ Tätigen Arbeitnehmern Ein Kleines Im Ruhrgebiet Ansässiges Unternehmen Seit Ca Sechs Jahren Ist Die Gesellschaft Als Tochterunternehmen Der Westfälischen Lokomotiv-fabrik Reuschling Gmbh & Co Kg Sowohl Als Eisenbahnverkehrsunternehmen Wie Auch Als Sondermaschinenbauer Tätig Anfang 2015 Wurde Das Kerngeschäft Um Den Bereich Erweitert Für Unser Mutterhaus In Hattingen Und Aachen Suchen Wir Ab Sofort: Industriemechaniker (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Beruf­saus­bildung Zum Industrie­mechaniker Fundierte Fach­kenntnisse Schweiß­kenntnisse In Mag Und E Sind Von Vorteil Zuverlässig­keit Und Eine Genaue Arbeits­weise Flexibilität Motivation Und Team­fähig­keit Idealerweise Sind Sie Mobil Und Bringen Bereit­schaft Zum Schicht­dienst Mit Wir Bieten Eine Attraktive Entlohnung Abwechs­lungsreiche Aufgaben Und Eine Persönliche Betreu­ung Erkennen Sie Sich Im Stellenprofil Wieder Dann Freuen Wir Uns über Ihren Anruf Oder Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail Sylvia Kaminski Skaminski@-personalde Tel: 02324 - 902 167 - 1 Hattingen Ruhrgebiet NRW Industrie Mechaniker Industriemechaniker Schweiß­kenntnisse In MAG Und E Schweißer Aachen RBS GmbH Industriemechaniker (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Fundierte Fachkenntnisse Schweißkenntnisse In MAG Und E Sind Von Vorteil Aachen Hattingen Hattingen Ruhrgebiet NRW Industrie Mechaniker Industriemechaniker Schweiß­kenntnisse In MAG Und E Schweißer Aachen RBS GmbH

WIG Schweißer (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (Hattingen)

Gießereimechaniker (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (Hattingen)

Triebfahrzeugführer (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (deutschlandweit)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Erzieher*in oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) Haus für Kinder in Pasing
   Kinderschutz München (München)